Eine Bewerbung für eine Marktteilnahme erfolgt über eine Anfrage an die nachstehend aufgeführten Kontaktpersonen.

Anzugeben sind:

  • Namen der Person, des Unternehmens, der Organisation
  • Wohnort der Person bzw. Standort des Unternehmens
  • Art der Produkte oder Dienstleistungen
  • Standgröße, Strombedarf, Wasserbedarf
  • Foto(s) der Produkte bzw. des Marktstandes

Der Vorstand des Wirtschaftsring Landmark entscheidet über eine Teilnahme. Im Fall einer Zusage wird den Interessenten die Marktordnung zugestellt und grundlegende Fragen der Marktteilnahme besprochen (Standgebühren, Mitgliedschaft im Wirtschaftsring LANDMARK).
Organisatorische und technische Details des Markttages werden mit den Marktmeistern abgestimmt.

Kontaktpersonen
Reinstädter Landmarkt

Marktmeisterin Reinstädter Landmarkt

Tanja Böttiger
t.boettiger@posteo.de
01525 / 940 99 40

weiterer Ansprechpartner

Alexander Pilling
alexander.pilling@t-online.de
03 64 22 / 22 498